Kontakt | Impressum



Arbeitskreis «Geschichte der Kartographie»


Impressum und Datenschutz

Impressum

  • Verantwortlich für den Inhalt:
    Arbeitskreis «Geschichte der Kartographie» der Österreichischen Kartographischen Kommission in der Österreichischen Geographischen Gesellschaft, vertreten durch Dr. Petra Svatek.
  • Gestaltung und technische Realisierung:
    Markus Oehrli ()
  • Webmaster:
    Wolfgang Lierz ()

Diese Seiten wurden ursprünglich auf dem Server der damaligen Stadt- und Universitätsbibliothek Bern publiziert.

Im Februar 2008 wurden diese Seiten neu gestaltet und auf die Server von Hostclick verschoben. Unser Provider seit Januar 2015 ist Cyon.


Datenschutzerklärung

Dieses Webangebot setzt weder Tracking-Software noch Cookies ein. Unser Provider speichert jedoch folgende Daten in Logfiles: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit sowie Informationen zum Betriebssystem und zum Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für anonyme statistische Auswertungen.


© 1998–2024 Arbeitskreis «Geschichte der Kartographie»

Logo Valid HTML 4.01 Logo Valid CSS